Jeansjacke unter jacke?

2 Antworten

Wir wissen nicht was für ein Körperbau du hast und was deine größen der Jacken betragen, musst du einfach testen und dich erfreuen wenn es funktioniert :-)

Hallo!

Das kannst du schon machen, aber es trägt eben auf & unter einer sowieso schon dicken, gefütterten Winterjacke noch die ebenfalls recht dicke Jeansjacke zu tragen halte ich für eigentlich eher Kontraproduktiv.

Eine Mitschülerin in der Realschule hat das in der 9./10. Klasse als getragen & sah in diesen Outfits unglaublich dick aus, obwohl sie eigentlich eine schlanke Gestalt hatte.

Probiere es am besten mal aus & frage Freunde oder Geschwister, wie sie das beurteilen!