Jeans von Jungs als Mädchen tragen?

5 Antworten

Das haut von der Figur meistens nicht hin. Wir haben ja in der Regel breitere Hüften.

Warum allerdings die Jungs ein Privileg auf vernünftige Hosentaschen haben, will mir partout nicht in den Kopf.

Ich kaufe deshalb meistens im Outdoor-Store (teuer, leider!) oder manchmal im Army-Shop (billiger, aber für Mädels auch begrenzte Auswahl).

Klar falle ich damit aus dem Mainstream-Rahmen, aber meine Freunde finden das okay und die anderen können mir sowieso gestohlen bleiben. ;-)

wenn sie passt, warum nicht ?

Aber:  - Um die Hüften sind Damen-Jeans üblicherweise etwas weiter als H-Jeans  und der Eingriff am Hosenschlitz ist von der anderen Seite.

Hallo!

Es gibt zwar auch diese Boyfriend-Jeans, sodass es nicht unbedingt auffallen dürfte wenn man sich mit Mode einigermaßen auskennt^^ aber wirklich schön oder passend finde ich diese Boyfriend-Jeans nicht, da sie mMn nicht mit dem männlichen Figurtypen harmonieren...!

Ich bin davon abgesehen auch der Meinung, dass Männern Röhrenjeans nicht soooo klasse stehen.. mein Bruder trägt so etwas sehr gern & weil er ohnehin ein kleiner, schmächtiger Mann ist, wirkt er in diesen Jeans total dürr und eingefallen, wie ein Strich in der Landschaft was auch nicht grad vorteilhaft ist. Aber ich halte es mit Udo Jürgens ----> jeder so, wie er mag! Von daher kannste das sicher mal ausprobieren wenn du möchtest :)

Das hängt von Deiner Figur und dem Auge des Betrachters ab!

Wenn sie passt, sie Dir gefällt und Du nicht an Geschmacksverirrung leidest, dann spricht nichts dagegen!

Poste Mal 'n Foto ;-)

Probier es doch mal aus (im nächsten Laden, wo es Hosen für beiderlei Geschlecht gibt).

Die Hosen von Jungs sind oft ganz anders geschnitten. Mädels haben Taillen. Und manche haben kräftigere Oberschenkel und einen Hintern. Dagegen sind manche Jungs lang- und schmalbeinig und haben einen flacheren Po.

Feuerfuxx
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort werde ich auf jeden Fall machen ^^