Jeans Präsentation?

5 Antworten

Folgendes solltest du nennen:

Erfinder

Nutzen damals vs. heute

Produktion damals vs. heute

Stoff/ verschiedene Schnitte

Besonderheiten/ Was macht eine Hose zur Jeans?

Welche Jeans ist die beliebteste in Deutschland?

Warum ist die skinny Jeans so gefragt und beliebt ?

Ist es möglich, anhand der Jeans, die jemand trägt auf die Eigenschaften der Person zu schließen ? Z. B. früher die Punks und ihre Domestosjeans oder der Popper in seiner Popperhose, Nena in ihrer schwarz-weißen skinny Jeans usw.

Lebensgefühl = Art der Jeans/Marke ?

Jeans - Ein signifikanter Erkennungsmerkmal der Globalisierung?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK

Wie ist die Jeans entstanden?

Warum ist sie so beliebt?

Top 3 Herstellungs Länder/ Marken

Wie viele „Arten“ gibt es?

Aus welchem Stoff sind sie?

Was sind die Merkmale?

Was ist gleich geblieben (früher und heute)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auf einem Gymnasium seit mehreren Jahren

Wann wurde die Jeans erfunden und von wem?

Für was wurde sie damals eingesetzt im Gegensatz zu heute?