Je weniger weiterhin in Bildung investiert wird, desto stärker wird die AfD zwangsläufig?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Stimmt 50%
Stimmt nicht 39%
Vielleicht 11%

7 Antworten

Es ist genau umgekehrt. Dumme lassen sich eher bevormunden und fallen auf die Propaganda der Mainstream-Parteien herein.

Stimmt nicht

Diese Haltung ist es, die die AfD zwangsläufig immer stärker werden lässt.

Stimmt nicht

Das hat nichts mit Bildung zu tun.... außer du meinst Politunterricht....

Die Ursachen liegen woanders.... :)

Stimmt nicht

Die AfD hat in Neukölln-Nord 3% geholt, im Süd-Neukölln teilweise über 17%. Glaubst du, dass im Norden mehr für Bildung investiert wird als im Süden? Ich nicht.

Panamacity3  13.06.2024, 21:29

Gibt es denn überhaupt noch Wahlberechtigte in Neukölln?

Knochi1972  15.06.2024, 17:10
@Panamacity3

Neukölln ist der Stadtteil mit den meisten Einwohnern, was du selber ermitteln könntest. Dann werden sie wohl auch viele Wahlberechtigte haben, oder was denkst du?