Je strenger in Deutschland die Schuldenbremse eingehalten wird, desto besser wird man sich auf die Überschwemmungen vorbereiten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Nein

Es ist wichtig, die Schuldenbremse abzuschaffen. Das bedeutet nämlich, mehr Investitionen in Hilfen zu Umweltkatastrophen und somit weniger Schäden durch Überschwemmungen

Ja

Jeder Familie wen sie schlau ist hat eine Unwetter versicherung mit einegschlossen

in der hausrat versicherung sowie Glas und Unwetter wo elementar schäden