Je mehr Körpergröße beim Mann desto besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Deutlich größer als 1,8 m find ich nicht mehr so gut 53%
Ja je größer desto besser. 26%
Nein 1,9 m ist für mich die obere Grenze 21%

11 Antworten

Diese Behauptungen sind viel zu sehr aus der Luft gegriffen. Ich bin jetzt in Beziehung Nr. 6, der kleinste Mann an meiner Seite war 1,64m und hat sich dort fast 4 Jahre gehalten, der größte ist mein jetziger Freund mit 1,90m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Also mein Mann ist 197 cm und mein Sohn 195 cm. Oberstes Limit.

Darüber hinaus wirds öfter mal unkomfortabel. Betten, niedrige Decken und Türrahmen und die Sitze der richtig guten Freizeitparkbahnen sind bis 195 cm begrenzt. 2 Wochen in einem englischen Winzcottage waren für meinen Mann eine ziemliche Quälerei. :)

Meiner Erfahrung nach stehen alle weiber auf große Männer bin 195cm

Das erste was die mir als Kompliment geben ist immer meine Körpergröße. Spricht vllt nicht für mich aber es funktioniert und ich bin zufrieden hahahhaha

monkeydefug
Beitragsersteller

Komplimente im Sinne von "Du bist aber groß"? Solche "Komplimente" kenn ich nur zu gut, aber das einzige was ich da unterschwellig raus höre ist: "Du bist groß, aber sonst passt bei dir nichts"

Gebiergspringer  05.06.2020, 21:54
@monkeydefug

Es sticht halt als erstes raus ist ja nicht so dass die restlichen Attribute alle müll sind hahaha ich mein nur dass es ein großes Plus ist groß zu sein

Ja je größer desto besser.

Bis 2.10 geht find ich alles, bin selber 1.82 und 16. Meine traum/wunschgröße wäre 1.96

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gesamtbild muss stimmen. An einem 195 cm großen Mann muss auch genug zum Anfassen dran sein. Ein 180 cm großer Mann muss dafür kerniger und zäher wirken. Zu viel Körperfett verteilt sich da nicht so gut.

Mehr als 199 cm finde ich unspannend. Diese Männer übersehe ich im Vorbeigehen genauso, wie 170 cm große. Beruht auf Gegenseitigkeit.