JDownloader 2 auf einmal bezahlen?
wen man den JDownloader 2 einige male nbenutzt kommt ein kleine Hinweis auf Premium und man kann nichts mehr downloaden- bei jemand anderem auch so?
der ist doch kostenlos?
ist mir jetzt schon das zweite mal passoiert deinstalliert und neu wieder dann gings wieder
2 Antworten
Noch nie erlebt. Man kann allerdings von den Sharehostern oftmals nur eine Datei im langsamen Freemodus laden und hat dann erstmal eine Wartezeit. Ich glaube JD fragt einen dann ob man sich einen Premium Account beim jeweiligen Anbieter kaufen möchte.
Liegt die Datei denn bei DDL, RG oder einem ähnlichen Anbieter?
Kopier vielleicht mal den Link eines YT Videos rein und starte den Download. Da gibt es keine Begrenzung.
genau da startet ja der Download nicht da kommt ja dei meldung mit versteckter datei diese dann weiter undann erscheint der Hinweis Download normal und soweit komme ich nicht
Hast du vielleicht wirklich Adware erwischt? jDownloader ist, soweit ich weiß, nur in der Version 2 erhältlich. jDownloader.org ist die Adresse.
ja stimmt jetzt finde ich auch nir downloader 2seltsam
Ich und mein Neffe nutzen den regelmäßig und da kam bis jetzt noch nie so eine Meldung ! Habs auch gerade noch mal getestet und es läuft :-). Wüsste auch nicht warum man für so was zahlen sollte...
nun gehjt es auf einmal wieder wo der Fehler lag keine Ahnung
Ist seltsam auf einmal lädt er den download nicht runter
Ist halt seltsam weil er mir auch den download nicht mehr macht