Games downloaden kostenlos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich kenne eine Seite die Illegal ist aber deine Verantwortung wenn du erwischt wirst. Du brauchst aber leider Bittoren oder uTorrent um es herunterzuladen Die Seite: http://thepiratebay.se/ Du suchst ein SPiel klickst dann auf eins und dann auf :Get This Torrent. Pls ein Stern und Daumen hoch :D

DomeemoD1892
Fragesteller

naja die frage ist schon ziemlich alt und ich hab das selbst mitlerweile auch gecheckt wie das mit utorrent etrc. geht und die seite kenn ich auch aber naja ...

naja, du kannst auch die 120 links eines durchschnittlichen spiels einzeln runterladen und die captchas eingeben, das dauert dann halt recht lange, weil du das sicher nicht die ganze nacht durchweg machen kannst. und was die installation betrifft: die ist nicht kompliziert, steht ja auch in jeder info-datei mit drinnen: daemon tools installieren, ggf. ein virtuelles laufwerk erstellen, pc neustarten, image-datei im virtuellen laufwerk mounten, installationsanweisungen folgen. nach der abgeschlossenen installation den explorer öffnen, das virtuelle laufwerk auswählen, in den ordner der release group gehen, den inhalt markieren, und über das dropdown-menü kopieren wählen oder einfach strg+c drücken, anschließend in den isntallationsordner des spiels wechseln und strg+v bzw. einfügen über das dropdown-menü wählen.

einfacher geht es kaum noch. und was die seiten betrifft: die dürfen wir hier eigentlich nicht posten, da es gegen die benutzerrichtlinien von gutefrage.net verstösst, daher gibt es von mir öffentlich keine links zu irgendwelchen seiten.

Illegal??!! Ein Spiel kann dich bis zu 2000€ (Material+Rechtsschaden) kosten!! Diese Angaben stimmen und sind NICHT erfunden!! Wenn du es trotzdem machen willst, dann hol dir µtorrent und lad dir die Sachen bei "thepiratebay.se". Die Downloads haben eine einfache Installation.

Ich übernehm keine Haftung und zahl dir dann auch nix!!

lg Zocker