J.D. Vance wird Vice President - Bist du mit der Entscheidung Trumps zufrieden?

3 Antworten

Mir ist es vollkommen egal wer Vizepräsident wird. Allerdings würde ich mich über eine TERF am meisten freuen.

J.D. Vance wird Vice President

Nein wird er nicht. Erst muss Trump mal Präsident werden.

trans64
Beitragsersteller

Voraussichtlich. Laut den Umfragen und den Erfahrenen Expert:innen auf diesem Gebiet wird Trump wiedergewählt. Ich gehe davon aus, dass er zu 99,99999999999999% gewinnt.

Das ist ziemlich sicher wie das Amen in der Kirche.

TheMonkfood  15.07.2024, 21:25
@trans64

Lassen wir die Wahlen mal ins Land gehen und hoffen, dass man doch noch einen geeigneten Ersatz für die Mumie Biden findet

wird er nich Kamala Harris wirds.

PumPum2004  15.07.2024, 21:23

Kamala ist demokratin 😭 ... wie stellst Du Dir das vor?