Bist du öfter zufrieden oder unzufrieden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast immer zufrieden.

Geschätzt : 95 %.

Heyyho BrainFog128 👋

Ich bin meistens sehr zufrieden!
Ich liebe mein Leben und bin glücklich so 🤩

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, auch wenn wir gerade eine Fernbeziehung haben, weil ich gerade in Edinburgh mein Auslandssemester mache und ich ihn schon mega vermisse....., mein Studium läuft, ich habe viele tolle Freunde, also jap, ich fühle mich meistens zufrieden 🙃

Auch wenn natürlich leider nicht alles so perfekt ist in meinem Leben, wie ich es mir gerne wünschen würde..... 😔

Weil ich liebe ja Singen, aber leider sind meine Stimmbänder nicht ganz normal gewachsen. Beim Quatschen fällts nicht auf, beim Singen aber leider schon.
Gesangstraining hat schon geholfen, aber es wird nie so weit reichen, dass es für professionelles Singen reichen würde...... 😔

Und mein Traum wäre es ja, eine weltberühmte und mega erfolgreiche Sängerin im Pop-Business zu sein. Wenn ich ein weltberühmter Popstar wäre, dann wäre mein Leben perfekt! ⭐️🤩😍

Aber ich bin trotzdem zufrieden, auch wenn mein Popstartraum immer ein Traum bleiben wird. Man kann nicht alles im Leben haben ^^

Bist du öfters zufrieden oder unzufrieden?

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Im Grunde bin ich ein optimistischer Mensch der zufrieden mit dem Leben ist. Natürlich gibt es manche Moment im Leben eines Singles wie mir die auch mal doof sind, wenn andere Pärchen verliebt spazieren gehen oder sich im Cafe oder in der Kneipe küssen. Dann wünscht man sich auch mal wieder eine Partnerin zu haben um das Leben mit ihr teilen zu können. Aber die Unzufriedenheit geht schnell weg.

Hiii,

Also meistens bin ich eigentlich zufrieden in meinem Leben.🤍😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Seit dem ich mein meinen Lebens Abschnitt begonnen habe jeden Tag zufrieden