JBLKopfhörer?
Guten Tag und zwar wollte ich fragen, wie es bei der Garantie bei JBL ist. Und zwar ist das Problem, dass ich mir vor etwas längerer Zeit JBL Kopfhörer gekauft habe, beziehungsweise zum Geburtstag bekommen habe. Und jetzt fangen diese ständig an irgendwelche komischen Geräusche zu machen. Das ist irgend so ein Rauschen mit einem gleichzeitigen klicken. Ich hab keine Ahnung, wie ich das wirklich beschreiben soll. Währenddessen passiert aber nichts anderes damit, Kopfhörer machen dieses Geräusch und vermeiden alles andere und dieser Zeit. Und in dieser Zeit kann ich auch nichts machen. Ich kann sie weder laden noch ausschalten.
D.h. sie müssen so lange Piepsen, bis sie alle sind. Und wenn ich das bis dorthin jetzt nicht schaffe, habe ich ja leider keinen Beweis, den ich bei JBL vorlegen kann, da ich es mit Kamera probiert hab über Videoaufnahme und ist das nicht aufnimmt, weil es anscheinend zu leise ist. Also man hört nichts.
wie läuft es dann mit der Garantie wenn ich noch in der Garantiezeit bin das Problem ist halt daran dass ich nichts beweisen kann weil sie bis dahin bis ich die abgebe wahrscheinlich Lias und ich kann sie ja nicht laden beziehungsweise war das vor einem halben Jahr schon mal und da ging es für ne bestimmte Zeit wieder Also hat wieder ein halbes Jahr funktioniert und dann musste ich es nur anstecken dann war alles fertig. jetzt geht gar nichts mehr.
1 Antwort
Das ist keine garantiefall soldern gewährleistung. Die beweispflicht liegt innerhalb der ersten 12 monaten zu 100% beim verkäufer. Also zurückschicken und schauen, was draus wird. Entweder finden sie nichts und schicksts nichmal ein oder du bekommst sogar direkt ein neues paar. Repariert wird meist an kopfhörern bei den niedrigen preisklassen nichts mehr
Das ist natütlich ärgerlich. Störgeräusche und klacken sind normslerweise softwareprobleme. Vielleicht würde zurücksetzen oder aktualisieren etwas helfen
Ich konnte sie zu dem Zeitpunkt gar nichts machen. Ich konnte diese nicht mehr laden. Ich musste warten, bis die komplett Batterie leer war. Danach ging es aber wieder.
Ist eh egal habe geschaut und mal nachgerechnet und gemerkt das ich für diese auch gar keine Garantie mehr haben fühlt sich noch gar nicht so lange an aber sie haben über 3 jahre gahalten