JBL GO 2 leuchtet nur rot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Garantie? Wenn ja, nutze am besten diese.

Wenn nicht schreibe den Support an, der weiß was das zu bedeuten hat. Zumindest sollte ein Experte nach ein paar tagen sagen können, wie und ob man es fixen kann.

Ansonsten bleibt nur Neukauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluetooth und play Taste gedrückt halten . Wenn nicht klappt dann Bluetooth und minus Taste drücken. Wenn nicht klappt dann ausschalttaste 20sek lang drücken und wenn dass auch nicht geht dann die Box abstecken und alles erneut probieren. Fielleicht kann auch Bluetooth und plus funktionieren dass aber nur angesteckt weil sie sonst für immer gebrickt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akku kaputt.