Kann ich den jbl go nur über den pc oder Laptop aufladen?

2 Antworten

Ich mach das auch immer. Aber wenn du sicher gehen willst, dass nichts kaputt geht, würde ich mir die Angaben auf dem Netzteil von deinem IPhone mal ansehen. Wenn die Spannung und Stärke des Stromes zu deinem JBL Go passen, dann geht es.

Wenn das Netzteil nicht viel mehr als 5v liefert, dürfte das gehen.

Guterfragerlol  08.08.2019, 01:28

Du kannst eigentlich jedes USB Ladegerät nehmen, da die Spannung bei USB (bis auf wenige Ausnahmen) immer 5V beträgt, also genau so wie am PC