JBL Flip 4 im Wasser Hilfe?

3 Antworten

Bitte - der Flip 4 ist wasserdicht.

IP67.

Du kannst die 30 Minuten lang unter Wasser halten.

Mach dir keine Sorgen - Meiner war oft genug im Wasser.

Keine Sorge keine Panik^^ Die JBL Flip 4 ist Wasserfest. Sie kann für 30 Minuten in maximal 1,5Meter gut überleben also das sollte ihr nichts gemacht haben. Nur falls du sie davor schon einmal geöffnet hast und nicht alle Schrauben richtig ru gedreht hast ist das natürlich ein großes Problem :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie nur kurz im Wasser war und nicht die nacht dort verbracht hat funktioniert sie noch.

JBL Boxen sind Wasserfest (in gewissen maßen, ich würds nicht herausfordern sie kaputt zu kriegen) Die Boombox kann sogar schwimmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßig fast Täglich damit zutun

GamesNic  30.06.2019, 10:45

Neueste JBL Boxen sind nicht mehr wasserfest. Sie sind wasserdicht!

GamesNic  30.06.2019, 18:27
@Rupty6798

Das ist jedem seins. Jedoch sind Wasserdicht und Wasserfest nunmal zwei verschiedene Welten.