Jbl flip 5 flicken?

2 Antworten

Eine Lautsprecher Sicke kann man natürlich tauschen, wenn man das passende Ersatzteil bekommt...

Besser wird bei dir sein, den ganzen Lautsprecher zu tauschen, da ich nicht glaube, dass es für diese Billig Dinger Ersatzsicken gibt...

Eine undichte Sicke schafft akustische Kurzschlüsse, die die Lautstärke um einiges reduzieren...

Hallo, ein Bekannter von mir hatte mal das gleiche Problem und hat sie auseinander gebaut und von innen mit Klebeband oÄ das Loch wieder zugeklebt. Dafür müsstest du aber wahrscheinlich erstmal ein Video oder so anschauen um herauszufinden wie man den Lautsprecher aufmachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung