Jbl connect + update?

4 Antworten

Hallo ich habe das Problem schon ganz lange ich habe ein Samsung Galaxy j6 2018 Also Android 8.0 in den Einstellungen gab es die Möglichkeit die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen das hat bei mir geholfen ich kann sogar wieder die Einstellungen des Lautsprechers ändern.

Du könntest es durch ein reset versuchen. Dazu einfach den Play/Pause Knopf und den lauter Knopf gedrückt halten, bis eins der 5 Akku LEDs leicht rot leuchtet

mich würde interessieren warum du wieder zurück willst, was gibt es für Nachteile?

Nein... nur wenn du sie umtauschst haste ne chance!