JBL Charge 4 schnellladen?

1 Antwort

Ka frag mich das auch die ganze Zeit.

Habe selber ein S9 und lade meine Charge 4 auch immer über mein mitgeliefertes Kabel. Da aber die Charge 4 mit 5V und 3A ladet heißt das, dass es mit 15W geladen wird.

Das Schnellladekabel von Samsung lädt allerdings mit 9V und 1.67A was aber auch wieder 15W ergibt. Es kann sein, dass es trotzdem mit 15W aufgeladen wird oder nur standart bei 10W weil das ladekabel zu viel Spannung und zu wenig Stromstärke durchschickt.