JBL Charge 5 oder Teufel Rockster Cross?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Teufel Rockster Cross 67%
JBL Charge 5 20%
Andere, nämlich… 13%

4 Antworten

Andere, nämlich…

Wenn groß kann ich die Wking D9 empfehlen, die hat wirklich eine enorme Leistung für ihre Größe und auch der Klang ist für den Preis sehr gut. Preislich bekommt man die auch schon für Rund 80€.

JBL Charge 5

Also ich als JBL Liebhaber würde auf jeden Fall die Charge 5 nehmen weil die ist mega laut super Bass und wenn du es nicht übertreibst hält die 20 Stunden durch und sie sieht einfach nur stylisch aus wenn du noch eine Schippe drauflegen willst guckst du mal nach charge 5 Tomorrowland Edition

Andere, nämlich…

Teufel boomster xs oder xl

JBL Charge 5

Machst du nix falsch.