Unterschid jbl Charge 2 und jbl Charge 2+?

2 Antworten

Der Charge 2+ ist spritzwassergeschützt, das wars, der normale Charge 2 klingt genau gleich. Ich würde empfehlen noch auf den Charge 3 zu warten, da dieser um einiges lauter sein soll.

Der Charge 2+ hat unter dem Metallgitter der Lautsprecher noch eine weitere Stoffschicht, die den Charge 2+ vor Spritzwasser schützt.

Das ist der einzige Unterschied.

Ben2808
Beitragsersteller

der Charge 2 kostet aber 40€ weniger warum?

D3R31N3  16.04.2016, 21:09
@Ben2808

Weil das "+" das Gefühl vermittelt, es handelt sich um ein besseres und neueres Produkt. Bis auf den Spritzwasserschutz und dem etwas anderen JBL-Logo auf der Vorderseite sind die Lautsprecher aber ebenbürtig.