JBL TUNE 220TWS eine Seite funktioniert nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Kopfhörer aufsetztst, kommt dann ein hohes "plipp" Geräusch bei beiden? Ist der andere Kopfhörer denn an? Hast du versucht die beiden manuell zu koppeln indem du bei beiden den Knopf drei mal schnell hintereinander drückst? Versuch auch mal, wenn die anderen Schritte nicht funktionieren, nur die Kopfhörer aus dem Case zu nehmen ohne sie mit deinen Gerät zu koppeln. Dann sollte der plipp Ton kommen. Wenn alles nicht funktioniert, dann ist deine nicht funktionierände Hälfte wohl kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tejica
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Der plipp Ton kommt bei beiden und auch das Kopplungslicht, aber leider hat auch das neu Koppeln nicht funktioniert. Der linke will sich nie verbinden.

CyCodeDE  19.08.2020, 12:45
@Tejica

Wenn der plipp Ton bei beiden ertönt, dann müssten diese sich eigentlich verbunden haben. Ich gehe stark davon aus, dass dein linker einfach eine Fehlfunktion hat, und funktionsunfähig geworden ist. An deinem Smartphone kann es eigentlich nicht liegen, da sich der linke nicht mit dem Smartphone sondern mit dem rechten verbindet, welcher das audio einfach auf den linken weiterleitet. Funktioniert es denn auf anderen Geräten? Wie zum Beispiel einen PC oder ein anderes Smartphone?

Tejica
Fragesteller
@CyCodeDE

Schade, aber wahrscheinlich haben Sie Recht.

Ich habe es auf zwei verschiedenen Smartphones ausprobiert und bei beiden funktioniert es leider nicht.

Clara542  04.01.2021, 18:09

Hallo bei mir funktioniert die rechte seite nicht mehr bzw ich kann sie nicht anschalten. Die Kopfhörer habe ich allerdings erst diese Weihnachten bekommen weshalb ich nicht denke dass sie schon kaputt sind. Ich habe sie über die Nacht geladen und als ich sie heute morgen verbinden wollte ging dies natürlich nicht da der rechte nicht an geht. Es wird zwar in der Box angezeigt das sie voll ist aber wenn ich den rechten Stecker reinstecke leuchtet diese kleine weiße Lampe,die zeigt dass er lädt nicht mehr. Gestern gingen noch beide wie gewohnt und der linke stecker funktioniert auch normal. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?

dankoeoeoe  30.09.2021, 21:28

danke, das manuelle koppeln mit 3x drücken bei beiden hat geholfen!

Veit0016  14.02.2022, 12:38

Ich habe auch ein Problem.. die Kopfhörer lassen sich ganz leicht koppeln aber das Problem ist, dass ich auf dem linken seit kurzem nichts höre aber da wo die Lämpchen drin verbaut sind kommt der Sound plötzlich raus... ich hab keine ahnung warum das so ist kann mir jemand helfen?

Sophie279  02.11.2022, 15:33

Bei mir ist auch ein Problem seit paar Wochen……und zwar kann ich nur noch auf einem Kopfhörer hören. Der andere Kopfhörer ist im Suchmodus. Ich bekomme sie nicht verbunden. Was kann ich tun????

Ich habe die manuell eingeschaltet mit 3 Mal schnell drucken und die klappten wieder beide. Bei mir klappte der rechte nicht mehr und jetzt gehen beide wieder

Hey :) hatte bis eben das gleich problem aber habs wieder hinbekommen :D einfach die Kopfhörer in den Bluetooth einstellungen Löschen und Bluetooth ausschalten, dann die kopfhörer rausnehmen bei beiden 3 mal draufdrücken und neu verbinden :)

LG

Tejica
Fragesteller

Das hatte bei mir leider nicht funktioniert. :( Aber es freut mich, dass es bei dir geklappt hat.

Ganingcatlp  30.09.2022, 10:26

Ich hatte das Problem das ich beide nur einzeln verbinden konnte und dann habe ich das gemacht und es hatte geklappt danke

Hallo einfach beide einschalten handy Bluetooth ausschalten und dann 3 mal am Knopf bei den Kopfhörer drücken. Falls das nicht geht nochmal mit beide gleichzeitig probieren

Julian253  04.10.2022, 21:45

Danke dir, du hast mir echt geholfen.

Musst mal schauen vielleicht sind se auch ganz leise