JBL Bluetooth Kopfhörer laden nicht richtig?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem bei meinen JBL Live 660 NC. Das Laden wurde ebenfalls nach exakt 30 Sekunden beendet, obwohl der Akkustand bei 40% blieb. Geholfen hat das Abklemmen und wieder anstecken des Akkus. Die Elektronik brauchte anscheinend ein Reset, der sich aber nicht über die Bedienelemente durchführen ließ.

Am Besten einfach eine Anleitung zum Auseinanderbauen des Modells suchen, hilfreich sind Stichwörter wie "Teardown" oder "Disassembly".

Für die JBL Live 660 NC hat diese Anleitung geholfen:
https://www.qucox.com/jbl-live-660nc-teardown/

Viel Erfolg!

Nictrical  24.10.2022, 18:06

Hinzuzufügen ist, dass es am schwierigsten war den Ring um das Gehäuseteil mit dem JBL Logo zu lösen. Der ist mit vier Clips befestigt und man kommt schwer darunter. Am Besten geht es mit einem sehr feinen Schraubenzieher von außen den Ring ein wenig hochzuhebeln und dann mit den Fingernägeln oder einem Plektrum ihn rundherum ganz abheben.

ich glaube du musst ihn gernicht mehr aufladen , ich hatte mir auch einen gekauft und der war schon vorgeladen also versuch ihn zu benuztzten wenn es nicht geht dann lade ihn weiter auf =)

Milkstreet
Fragesteller

also ich habe auch schon Musik gehört , aber nach ner Zeit kommt das Bluetooth Signal nicht mehr ganz an , also es gibt dann störungen und der Ton kommt nicht komplett an , daher denke ich muss ich ihn wieder aufladen

LetsSIM500  23.03.2017, 19:48
@Milkstreet

ok bei mir hat er ungefär 15 minuten gehalten , ich hoffe ich konnte dir trotztdem ein bisschen helfen :)

Milkstreet
Fragesteller
@LetsSIM500

hat der nur 15 Minuten Akkulaufzeit???

Okay laut der Website 11 Stunden ^^

Rkhoney  31.01.2021, 23:11

Bei mir lädt der rechte garnicht mehr, heißt ich kann keine Musik mehr hören mit denen