Wie lange laden Bluetooth Kopfhörer?

6 Antworten

Kommt auf die Kopfhörer an. Meine halten angeblich 10 Stunden mit einer Ladung, mit dem Case kann man sie über 24x mal laden., macht 250 Stunden.

Das mit den 10 Stunden kann ich bestätigen!

Griessbrei2608  08.07.2022, 13:43

Hallo, deine Antwort ist zwar schon etwas länger her aber was genau meinst du mit dem Case kann man sie über 24× laden? Danach nicht mehr? Mit Case meinst du doch die Ladestation wo das Kabel hinten dran kommt oder? wäre dir für eine Antwort dankbar. Lg Melisande

Naja, das hängt von den Kopfhörer ab. Wie groß der Akku ist. Dann natürlich was für ein Strom Anschluss vorhanden ist und was für ein Netzadapter bzw. Ladekabel das ist

Meine Bluetooth Kopfhörer laden maximal 30 min bis sie voll sind

Meine von Sony brauchen 5 Stunden bis sie komplett geladen sind,das ist bei jedem anders

Total unterschiedlich, aber nicht mehr als 1-3 Stunden.

Bis sie voll sind. Da wird mit Sicherheit eine Kontrollanzeige des sein