JBL T110 Kopfhörer funktionieren nicht?

1 Antwort

Naja, wenn man die Bewegungen auf Amazon und Co liest, dann lässt sich das ja schon fast vorhersehen... Die scheinen wohl qualitativ nicht wirklich gut zu sein.

Wenn sie noch nicht älter als 2 Jahre sind mach Gebrauch von der gesetzlichen Gewährleistung, sind sie nicht mal 6 Monate alt, dann muss sie der Händler sogar ersetzen/reparieren.

R3shi10001
Fragesteller

Lustige Sache, denn meine Kopfhörer sind tatsächlich etwas älter :) hab sie gut gehalten.. vielleicht geben sie nun wirklich ein Geist auf :( schade um die aber, hab sie mir damals in Saturn gekauft und hielten bis jetzt

RedgePro  06.10.2020, 00:32
@R3shi10001

Das ist wie mit allen Geräten, die einen Akku nutzen. Früher oder später geht der leider immer kaputt... Wenn die 2 Jahre noch nicht um sind, dann geh zu Saturn, die lassen es bestimmt reparieren. Ansonsten musst du dich wohl nach neuen Kopfhörern umsehen, oder du bastelst an denen rum und baust einen neuen Akku ein, wenn sich im Internet einer finden lässt.