java.net.SocketException: Connection reset lösen?

1 Antwort

Allein die Fehlermeldung reicht nicht, besser kann man mit der Log-Datei helfen:

  1. Suche auf deinem PC nach “%appdata%” und drücke “Enter”.
  2. Navigiere anschließend zu den Ordnern “.minecraft” und “logs”.
  3. Darin findest du Dateien im GZ Format. Um diese zu öffnen benötigst du ein Programm wie beispielsweise 7Zip.

Poste aber bitte nicht das Log-File hier, sondern bei:

https://pastebin.com/

und verlinke den Paste, dabei kann auch angegeben werden, wann der Paste verfällt. Interessant ist auch das Log des Servers.