Java Skript in Minecraft einfügen, wie geht das?

4 Antworten

Ganz einfach, Java ist keine Scriptsprache und deswegen kannst du auch schlecht ein Java Script in Minecraft "einfügen" (was auch immer das heißen soll).

Was meinst du mit in MC einfügen??

HeinCraft2004
Beitragsersteller

So das ich es benutzen kann

triopasi  29.04.2016, 18:41

Hast du nen Mod geschrieben oder hast du einfach irgemdeinen Javacode oder was?

Für was brauchst du ihn denn?

HeinCraft2004
Beitragsersteller

Kein Ladebildschirm

xxderfragendex  29.04.2016, 20:36

du öffnest deinen launcher, gehst auf das profil was du haben willst und gehst dann auf edit profile. Dann scrollst du ganz runter und setzt ein hacken bei JVM Aggramates oder so. da steht zB auch vie viel RAM zu MC zugewiesen hast. Diesen code löschst du und fügst den neuen ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen