Minecraft Java mit PS4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit GeyserMC. Dafür brauchst du jedoch selbst auch einen Java Edition Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Auf Konsolen sind es vollkommen andere Versionen. PS4 Spieler können nur mit PS4 Spielern spielen, soweit ich weiß

Twinsees
Beitragsersteller

Schade.

BilolMC  18.12.2020, 12:30

Nein

Ps4 hat crossplay mit anderen Bedrock editionen

BluePhoenix2006  18.12.2020, 12:34

Falsch. Auf der PS4 läuft Bedrock, heißt, dass sie mit allen Spielern, die auch Bedrock spielen zusammenspielen kann.

mit geyser ist es theoretisch möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern