Vielleicht hast du dein Mainboard noch nicht richtig eingestellt.
Schau am besten im Quintenzirkel nach... http://www.musiklehre.at/Bilder/b0054a.gif
Im ersten Ausbildungsjahr wurden wir mit den FISI Leuten zusammengeschoben. Und genauso wie bei uns Anwendungsentwicklern mussten Sie sich auch mit der Programmierung befassen. Nur halt nicht wie bei uns C#, haben sie mit Java programmiert.
Sowohl FIAN als auch FISI müssen die Fachqualifikation, also Programmierung draufhaben. Alles andere bewegt sich innerhalb der Kernqualifikation.
Wo ist nur mein google hin.... wo ist es geblieben....
https://minecraft.gamepedia.com/Hardware_requirements
Du kannst höchstens unter %appdata% schauen, ob du im Paint.NET Ordner was findest.
Ansonsten speichert sowohl Paint, als auch Paint.NET Projekte im RAM. Und die Daten siehst du nie mehr wieder.
Mir kommt nur in den Sinn ein Convertible für Vorträge zu nutzen... man spart halt an Papier... Theoretisch erfüllen heutige Smartphones schon die Funktion dafür.
Ein Laptop sollte ein Laptop bleiben..
Für die Fans der Rekursion:
String duplicateCharacter(char c, int i) {
if(i-- > 0){
return c + duplicateCharacter(c, i);
}
return "" + c;
} System.out.println(duplicateCharacter('#', 15));
class Bank { private int money = 1000; private String secret = "secret-password"; private boolean isOwner = false; public void authenticate(String secret) { if(!secret.Equals(this.secret)) { this.isOwner = false; return; } this.isOwner = true; } public int getMoney() { if(!isOwner) { System.out.println("Eat shit..."); return 0; } return this.money; } public void setMoney(int money) { if(!this.isOwner) { System.out.println("Eat shit..."); return; } System.out.println((this.money - money) + " abgebucht"); this.money = money; } } Bank bank = new Bank(); // Beispielklassen Hacker hacker = new Hacker(); Owner owner = new Owner(); bank.authenticate(hacker.getPassword()); bank.getMoney(); // Eat shit... bank.setMoney(); // Eat shit... bank.authenticate(owner.getPassword()); bank.getMoney(); // 1000 bank.setMoney(100); // 900 abgebucht
Lerne C++, lerne Assembler, lerne zu Debuggen...
Motivation muss von dir selbst kommen.
https://www.youtube.com/user/AndrewPPrice/playlists
Schau bei BlenderGuru vorbei, der erklärt Blender auch für Neulinge sehr gut. (Kanal ist auf englisch)
Wenn der USB-Stick auf mehreren Geräten das selbe Ergebnis erzielt, dann muss ich dich enttäuschen. Er ist futsch.
Jedes mal, wenn das Gerät unter Spannung steht, wird das Gerät abgenutzt, bis es seine Funktion verliert.
Deswegen muss man Daten sichern.
Man überprüft auf Fehler, falls ein Fehler aufgetreten ist. Nach einer Installation ohne das Spiel zu starten auf Fehler zu prüfen ist sinnlos...
Die eine Datei, die heruntergeladen wird, ist eine auswechselbare Datei. Deswegen wird sie auf jede Suche neu heruntergeladen.
Mit F8 oder F10 (keine Ahnung mehr welcher von den beiden, am besten drück beide beim Starten) kannst du direkt dein Medium Wählen ohne diesen völlig unnötigen Reihenfolgen Kram einzustellen.
Solang es nicht unter 60 fps geht, ist alles im grünen Bereich.
Selbst wenn weniger Bilder vorhanden sind, wird der Übergang auf das nächste Bild flüssiger bei einer höheren Monitortaktung.
Klopf, klopf...
Wer ist da?
Wikipedia... https://de.wikipedia.org/wiki/Piano_(Begriffskl%C3%A4rung)
http://www.guitar-skill-builder.com/images/xguitar-fretboard-diagram-sharp-notes.jpg.pagespeed.ic.4h4cYLVzpI.jpg
http://www.guitar-skill-builder.com/images/xguitar-fretboard-diagram-flat-notes.jpg.pagespeed.ic.tiXtmuXuCC.jpg
Ich hatte dieses Problem mal auch. Hab mir den ASIO4ALL Treiber heruntergeladen und an dem Pufferspeicher gedreht. Ich kenn jetzt nicht die idealen Werte, aber mit dem Treiber sollte es eigentlich gehen.