Java kann nicht installiert werden?
Hey, ich habe sein 2 Jahren das Problem mit Java, wenn ich z.B. Optifine installieren möchte eine Fehlermeldung erscheint. (im Bild zusehen) Ich habe die neuste Java version installiert und schon einige male deinstaliert und neu installiert. Ich hoffe das mir bitte jemand bei dem Problem helfen kann, da ich im Internet nur Lösungen finde die nicht funktionieren.
LG
Diese java Version ist Installiert
Das ist die Path
Lets Go ich habe es geschafft. Ich habe es gemacht indem ich Optifine in einen Ordner gepackt habe. Dazu im ordner eine .bat datei erstellt habe in der diese zeile steht: java -jar (name-deiner-optifinedatei)
und dann speichern, schließen und dann ausführen.
Danke an alle die geantwortet haben :)
4 Antworten
habe sie mir gerade runtergeladen und erfolgreich installiert.
Meiner Meinung nach liegt es bei Dir an "java"
Auf Deinem Bild oben steht ja "Java-Installation nicht abgeschlossen" und "Java kann nicht installiert werden"
Welches Java ist installiert ?
Wenn Du rechtsklck auf die .jar-Datei und öffnen mit "java Platform SE binary" anklicken, dann die selbe fehlermeldung ?