Java installieren?

2 Antworten

Von wo? Die Datei scheint ja anscheinend korrupt

Edit: du scheinst nicht java zu installieren sondern ein java programm. Das Programm mag einfach fehlerhaft sein oder benötigt eine ältere java verison. Was genau hast du runter geladen? Bitte mal verlinken

Lgbtq1234
Beitragsersteller

Ja ich weiß was du meinst aber der fehler liegt an java es ist egal wass ich öffne ob modinstaller oder texturepacker

Lgbtq1234
Beitragsersteller

Bei mir ist das der link zu java und nicht zum texturepacker

was hast du für ein Texturepack drauf?

Steht ja da schau mal unten an der such leiste und gib ein %appdata% dann Minecraft und schau mal ob da ein Texturepack drin ist wen ja lösch es raus. Kann sein das dass der Fehler ist.

sonst kein Plan🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung