können die gummis reissen?

5 Antworten

Ich hatte auch eine zahnspange für 1 Jahr und bei mir sind sie nie gerissen ... bei meiner Schwester auch nicht oft aber einmal hat sie einen verschluckt und der kieferorthopäde hat gesagt das ist nicht schlimm..

LG Bibi☆

diese gummis für die zahnspangen können reißen aber aber wenn man den mund richtig aufmacht!!!!!

Ich habe selbst gummis

Als erstes wäre interessant welche gummis du hast also wie lang die sind (steht auf der verpackung irgendwo oben) ,oder wenn du solche wie ich hast,welches tier ist auf deiner Verpackung? Ps: Ich möchte nur wissen ob da eher größere oder kleinere hast

Ich habe zurzeit sehr kleine gummis und mir reißen die ziemlich oft,aber immer nur beim essen. Sie sind noch nie einfach so gerissen. Vom dem her brauchst du da absolut keine angst haben im Schlaf,die reißen nicht einfach so.

die Gummis reisen schon nicht. so weit kannst du im schlaf den Mund nicht aufmachen und wenn du keine alten rissigen Gummis reintust, dann werden die auch nicht kaputt gehen

selbst wenn du sie verschluckst:du erstickst nicht dran.

roybella
Beitragsersteller

ich meine wenn die in die luft röhre kommen ich schlafe mit offenem mund