Japanisches Heilpflanzenöl von Abtei seit 1/01.2015 abgelaufen noch nutzbar?

4 Antworten

Wenn es schon geöffnet war, kannst du es wegschmeißen. Öle sind sehr empfindlich.

Kick20
Beitragsersteller

Danke :)

einfach vorsichtig austesten, MHD :-) sofern es kühl und dunkel gelagert wurde

Schnupper doch mal dran. Wenn es noch gut riecht kannste es zumindest äußerlich noch anwenden. Einnehmen würde ich es nicht mehr.

Ist es noch versc hlossen, oder schon benützt?

Wo hast du es her?

Kick20
Beitragsersteller

Okay danke

lastgasp  04.02.2016, 09:29
@Kick20

Äußerlich oder zum Inhalieren dürfte es unproblematisch sein.

Wonnepoppen  04.02.2016, 09:31
@lastgasp

Also ich würde es weder äußerlich noch innerlich mehr anwenden, außer es wäre noch verschlossen!

Kick20
Beitragsersteller

Es wurde schon benutzt. Ich weiß nicht wo her ich das habe .