Japanisches Essen zum abnehmen?

4 Antworten

Dann definiere doch mal japanisches Essen. Die japanische Kueche hat auch einen ganzen Haufen ungesunden Frass zu bieten, von dem man ganz sicher nicht abnimmt.

Wenn du abnehmen willst und solltest, solltest du dir fachmaennischen Rat holen und eine Ernaehrungsumstellung in Erwaegung ziehen. Da du aber noch sehr jung sein wirst, brauchst du dir ums Thema Abnehmen sicherlich noch keine Gedanken machen. Keinesfalls solltest du das im Alleingang in Angriff nehmen.

Zu japanischen Diaeten: Japaner machen das, von dem man ihnen erzaehlt hat, dass es toll sei. So gibt es einige recht einflussreiche Sendungen (z.B. die Sendung GATTEN) im japanischen Fernsehen, die nicht selten bestimmte Produkte bewerben. Man kann davon ausgehen, dass das beworbene Produkt in den naechsten Wochen restlos ausverkauft sein wird. Da aber niemand die Musse hat so etwas laenger als ein paar Tage durchzuziehen, bleiben die erwuenschten Effekte aus und man greift zum naechsten Produkt, das toll beworben wird.

AngelSnow
Fragesteller

beim japanisches Essen meinte ich das traditionelle wie Reis, misosuppe usw.

Unsinn. Es kommt trotzdem darauf an, was du aus der japanischen Küche isst und wie viel!

Asiatische Diät:

Suppe mit Stäbchen essen.

viele sagen das die asiatische ernährung die gesundeste ist ich denke wenns ausgewogen ist kanns schon was bringen