Japanischer satz Grammatik richtig?(siehe bild)?

2 Antworten

Ich verstehe nicht was du mit "gakko de ato de mori de" ausdrücken möchtest. Das würde soviel wie "in der Schule, später im Wald" bedeuten und ergibt an dieser Stelle keinen Sinn.

Möchtest du nur den Satz übersetzt bekommen, der unten steht?

毎日学校の後で森の中で一時間犬と散歩して、シャワーを浴びます。

Mainichi gakkou no ato de mori no naka de ichijikan inu to sanposhite, shawaa wo abimasu.

Kamel567
Fragesteller

Ja bitte

Kamel567
Fragesteller
@Kamel567

Aso ne also ich wollte damit sagen das ich nach der schule im wald spazieren will

Kamel567
Fragesteller

Also wie sagt man das richtig?

Kamel567
Fragesteller

Arigatou

Mai nichi gakko no ato mori de ichijikan inu to sanpo o shinikimasu. sorekara shawa o abimasu.

Jeden Tag gehe ich mit meinem Hund eine Stunde im Wald spazieren und nehme dann ein Bad.

Das wäre richtig.

Takumi2007  14.02.2024, 19:02

Jetzt wo ich deine Antwort sehe, fällt mir auch, dass ich die Stunde vergessen habe.