Japan Tokio Flüge und Unterkunft?
Hallo Freunde,
meine 2 Kollegen und ich haben vor, dieses Jahr für 10-12 Tage nach Tokio zu reisen. Bedauerlicherweise haben wir nur wenig Erfahrung mit dem Buchen von Reisen oder sogar Flügen. Könnt ihr mir helfen, ob es sicher ist, einen Flug und eine Unterkunft online zu buchen… Sollen wir lieber ein Reisebüro um Rat fragen? Zusätzlich können die Flüge ruhig kostengünstig sein, und maximal sollten 1 Umstieg erfolgen. Mein Budget liegt bei etwa 1.500€. Müssen wir noch eigne Dinge beachten wie ein Visum, Internet usw.? Wir möchten Anfang Juni fliegen, vom 05.06. bis zum 16.06.2025….Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
3 Antworten
EUR 1.500 für 2 Personen? Auch für eine Person ist das zu wenig. Spare noch mehr Geld zusammen, nichts ist trauriger als im Urlaub nicht genug Geld zu haben.
Wenn man schon so weit fliegt, dann will man auch ein hervorragendes Hotel haben. Sonst kannst du dir ja auch einen Schlafsack mitnehmen und in einem Parkhaus übernachten.
Ich meine, ich fliege nicht nach Japan um im Hotel zu hocken. Wenn man in Japan ist man doch 24/7 unterwegs und nur zum Schlafen im Hotel/ AirBnb
Du kannst dir auch ein Hotel für 2 oder 3 Tage buchen und dir vor Ort etwas anderes suchen.
Dann geh in ein Reisebüro, wenn Du Dir nicht sicher bist.
Als ich nach Japan geflogen bin, habe ich ohne Umstiege 1300€ für den Flug gezahlt. Ich buche zudem Flüge und Unterkünfte immer online und hatte bis jetzt keine Probleme. Um ein Visum brauchst du dich nicht kümmern. Internet gibt es dort an allen möglichen Orten und auch in den meisten Hotels.
Nein, wir sind insgesamt 3 Personen und jeder hat ein Budget von 1500€ bis 2000€. Ich habe auch gehört das die Preise in Japan gesunken sind und nur die Flugtickets teuer sind, da eine Rezession in Japan herrscht. Es ist für die Bevölkerung teuer, aber für uns ist es relativ günstig….