Japan lieferung?

5 Antworten

Das kann durchaus 2 Wochen bis 2 Monate dauern

Eine Frage: Hast du bei TokyoTreat bestellt? Die schreiben von sich selbst, dass eine Lieferung nach Deutschland ca. zwischen dem 20. - 28. des Monats ankommt.

LeaAnime
Beitragsersteller

Ich habe beim Nipponshop bestellt :-) deswegen weißich ja nicht genau wie lange das dauert;)

Das kommt drauf an womit die versendet wurden. Ein Brief dauert i.d.R. gut 1 Woche. Ein Paket zwischen 1-4 Wochen per Flugzeug und Schiff ca. zwei Monate.

Bei Express könnte es am Freitag da sein. Alles andere ist eher unwahrscheinlich.

Das weiss ich nicht, ich frage mich aber gerade ob es überhaupt erlaubt ist Lebensmittel einzuführen? Kann gut sein das es erst im Zoll hängen bleibt.

Nikita1839  17.05.2016, 13:26

Süßigkeiten darf man mitnehmen :) Was diee Einschränkungen bei Lebensmitteln angeht, sind nur einige verboten