Japanische süßigkeiten und Getränke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Sportsfreund508🙂

Versuch es mal bei Nanuko, Dawayo oder Sugafari😊 Dawayo ist zwar eher für koreanische Lebensmittel aber ich meine, dort auch schon japanische Sachen gesehen zu haben. Ich habe alle 3 Läden schon ausprobiert und es hat immer gut geklappt. Liebe Grüße,

Rose🤍🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Schaue unter Google nach, und welche gut sind, jeder hat sein Geschmack, vielleicht empfiehlt dir jemand, aber dir schmeckt es nicht. Einfach bei der Beschreibung lesen auf der Seite die du findest. Schau auch wie viele Rezensionen es über die Seite gibt, wer welche Erfahrung mit der Seite hat.

Ich bestelle jeweils über Candysan.com.

Wenn dir das zu lange geht, ich glaube Figuya und Manga Mafia haben jeweils ein kleines Sortiment verfügbar ab Lager DE

Lebst Du vielleicht in einer grösseren Stadt und es gibt eine Go Asia-Filiale bei Euch?
Der Laden ist der Hammer

..

Ich liebe ja Mochi

Insbesondere Matcha Mochi

Sportsfreund508
Beitragsersteller

Leider nicht :/ die nöchst größere Stadt ist kiel 🤣