jannah?

verreisterNutzer  05.07.2023, 20:28
die die Person persönlich vielleicht garnicht kennt und sagen ich kenn sie vielleicht nicht aber…..

Den Satz verstehe ich nicht. Kannst du ihn nochmal anders formulieren?

Deryamh
Beitragsersteller

Also wenn man zb berühmte Leute unbedingt sehen will

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaykum-salam.

Nach meines Wissens ist das nur bei den besten Freunden, bezüglich bei den Freunden aus der Moschee, der dich immer an Allah erinnert. Nur du kannst deinen besten Freund von der Moschee von Jahannam retten, und Allah wird euch beide das Paradies betreteten lassen InShaAllah. Bei berühmten Personen, die du nicht kennst, oder die dich nicht kennen, wird das wahrscheinlich nicht funktionieren, aber wallahu a‘lam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh ich glaube es war nur bei Gläubigen/Freunden/Familie