James Bond Moonraker?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie hatte eine Zahnspange 100%
Sie hatte noch nie eine Zahnspange 0%
Andere Meinung 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hatte eine Zahnspange

Habe mal danach recherchiert und... wow, das halbe Internet scheint darüber zu diskutieren. :-))

Meine Meinung: Naja, sie werden die Zahnspange wohl rausretuschiert haben, warum auch immer. Mit Videobildbearbeitung geht ja viel, heutzutage.

Sandwipper
Beitragsersteller

Das hätte ich auch gesagt, wenn da nicht das Problem wäre. Auf DVDs die 10 Jahre alt sind, auf denen damals die Zahnspange oben war, ist sie jetzt nicht mehr. Sogar auf alten VHS Kassetten ist die Zahnspange jetzt weg. überall. Natürlich macht das logischerweise keinen Sinn. Aber das ist so. Ich habe es selber überprüft. Man kann das halt nur glauben wenn man das selber überprüfen kann. z.B. Eine DVD mit dem Film, auf der man den Film vor 2 Jahren angesehen hat, dort die Zahnspange da war, aber jetzt weg ist.

surrsurr  31.05.2023, 16:37
@Sandwipper

Uups! Ja okay, das kann natürlich nicht sein, dass die Firmen die schon verkauften DVDs und VHS-Kassetten nachträglich retuschieren. :-)))

Dann fällt mir nur noch eine Erklärung ein:

  • Auf den früher noch üblichen Röhrenfernsehern sah es so aus, als ob sie eine Zahnspange trägt.
  • Auf den heute üblichen TVs mit LCDs oder LEDs sieht es so aus, als ob da nur ein Reflex auf ihren Zähnen ist.