Eure Lieblings Serie?

7 Antworten

Breaking Bad weil es einfach so Wahnsinnig Gut Geschrieben und gespielt ist für mich ist Walther White die beste Serienfigur Aller Zeiten aber auch die Darsteller von GUS Fring ,Pinkman ,Skyler und Co sind Klasse!Die Prequel Serie Better Call Saul ist nur Nuancen schlechter aber auch Mega!Dann natürlich noch Game of Thrones auch wenn sie das Ende verkackt haben die Welt und Ihre Helden von Westeros sind Genial!Aber auch Akte X,Mr.Robot,das Yellowstone Universum House of the Dragon und The Boys werden immer einen Platz in meinem Best of haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

ColdWolve
Beitragsersteller

Versteh ich gut. BB ist echt ne geile Serie wenn auch für mich etwas zu trocken. Aber dennoch sehr gut geschrieben und gespielt, keine Frage. Und na ja GoT. Das Ende halt, aber sonst sehr geil

Iggy1981  27.07.2024, 07:22
@ColdWolve

Wie Trocken?Megaspannend und Interessant aber Trocken Niemals !Trocken wäre für mich Eher sowas wie irgendwelche Arztserien

ColdWolve
Beitragsersteller
@Iggy1981

😅 sorry, falsche Ausdrucksweise. Ich meinte das es für mich zu wenig Action ist. Spannung pur, keine Frage, und es gibt Action, ja, aber zu wenig für das was ich sonst so gucke

Iggy1981  27.07.2024, 07:29
@ColdWolve

Darum geht es ja auch nicht sondern Durch die Transformation eines Gutbürgers der Durch eine schwere Krankheit Geld für seine Familie Durch unkonventionelle Maßnahmen auftreiben will und dann Gefallen am Kriminellen findet und damit immer weiter geht...den Rest will ich jetzt nicht Spoilern es ist ja auch keine Action Serie!

ColdWolve
Beitragsersteller
@Iggy1981

Ich hab bis, Staffel 4 glaub ich geguckt.

ColdWolve
Beitragsersteller
@Iggy1981

Oh... dann, werde ich wohl doch noch mal weitergucken

Strangers from Hell

Ist halt mein Genre. Ich hab die Soundtracks zur Serie geliebt. Die Story. Die Charaktere und auch das Acting. In den Lead Rollen waren zwei meiner fav Schauspieler.

Leider kann man die Serie legal nicht mehr streamen seit Netflix sie 2022 runter hat & DVD hab ich auch nur von ner mir komplett unbekannten Seite für rund 40€ gefunden, weshalb ich sie mir bisher nicht bestellt habe (weiß halt ned wie seriös die Seite ist oder war).

ColdWolve
Beitragsersteller

Kenn ich gar nicht. Aber mal sehen was ich finde

Mag Demon slayer, es ist eine rundum gute Serie find ich

Ich mag Game of Thrones am liebsten. Eine unglaublich gut gemachte Geschichte mit vielen Hauptpersonen, guter Fantasy, gleichzeitig sehr lehrreich was Politik, sowie menschliche Charaktereigenschaften angeht. Die Handlung konnte überraschende Wendungen nehmen und es war zu keiner Zeit langweilig. Toll gemachte Drachen, fantastische Orte an denen die Serie spielte und sehr gut choreographierte Kämpfe und Schlachten.

Ich mag viele Serien gerne, aber Game of Thrones ist momentan mein persönliches Highlight.

ColdWolve
Beitragsersteller

Ja das versteh ich gut. Ist ne sehr gute Serie. Hab ich auch sehr gern geguckt

Hab mehrere, aber eine davon ist: Bianca- Wege zum Glück - darin kommen so ziemlich alle menschlichen Charater vor, aus denen man was lernen kann.

ColdWolve
Beitragsersteller

Oh, kenn ich gar nicht. Was gefällt dir am besten daran?

Theophilus77326  27.07.2024, 06:57
@ColdWolve

Bianca spielt die Nachgiebige, lässt sich aber nicht alles gefallen. Am Ende, nach vielen Turbolenzen bekommt sie ihre große Liebe als Mann. Figuren von der Kriminaliät und Parallelbeziehungen runden die Serie ab.