JAKO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem früheren Fußballverein hatten wir Trikots und Sportanzüge der Marke Jako und waren zufrieden. Ich habe meinen alten Trainingsanzug heute noch nach über 10 Jahre und die sieht man ihm definitiv nicht an, obwohl er wirklich sehr oft in der Waschmaschine war/ist. Die Farbe ist null ausgeblichen und es gibt bisher auch keinerlei Abnutzungsspuren. Der Reißverschluss ist auch noch voll funktionsfähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich habe mit JAKO sowohl im Sportbereich als auch im Segment der Freizeitmode sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe von denen Sweatshirts, die ich mir bereits Ende 2007 (!) kaufte und immer noch sehr gern trage, ohne dass sie so alt aussehen, wie sie sind. Auch T-Shirts, Longsleeves und meine frühere Fußballausrüstung von JAKO sind tadellos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das produkt an , aber ich fand diese standard hosen von jacko ziemlich bequem .