Jahrgangsstufen Test?

2 Antworten

Es wird des öfteren einer geschrieben. In manchen Fächern jedes Jahr, in manchen alle paar Jahre.

Das hängt nur sehr davon ab, in welche Klasse du gehst. Aber du kannst dich darauf vorbereiten, dass früher oder später ein Jahrgangsstufentest auf dich zukommt.

Und ansonsten ist es auch eine gute Wiederholung des letzten Schuljahres.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

ja du schreibst einen aber in die wie vielete klasse kommst du also auf den gymnasien schreibt man 6und8 klasse einen wenn ich mich noch richtig erinner