Jahrestag aber nicht da?

6 Antworten

Ihr könnt den Tag ja nachholen, wenn du wieder da bist :)

schreib ihm an diesem Tag, wie sehr du ihn liebst und dass du dankbar über das schöne gemeinsame Jahr bist und dich auf ein Wiedersehen freust :D

Das ist aber schlimm, er wird sich bestimmt eine andere suchen.

Persönlicher als eine Whatsapp finde ich immer einen Brief oder eine schöne Karte zum Jubiläum, die du ihm mit der Post schicken kannst. En paar handgeschriebene Zeilen und vielleicht ein schönes Foto von dir.

Aber wenn es nicht zu spät kommen soll, spätestens am Samstag davor zur Post geben!

Du könntest ihm ja das, was du ihm geschenkt hättest wenn du da gewesen wärst, zuschicken. Oder es jmd. geben der es ihm gibt.

Wie wäre es ansonsten mit einer süßen Karte die du ihm per Post schickst?

Ich find übrigens, dass solche Jahrestage total überbewertet werden und fänd es daher selbst nicht schlimm, wenn ich an so einem Tag nicht zuhause wäre. Ich weiß, dass gerade junge Leute sich da gern was schenken, aber man kann sich ja auch so Überraschungen machen und die Liebe zeigen, ohne Jahrestage, Valentinstag etc. :)

Guten Morgen

Du kannst ihm ja eine schöne SMS senden bzw. Whatsapp Nachricht...
Wenn Du gut im dichten bist oder z.B. 50 Gründe wieso Du ihn Liebst oder so etwas in der Art.

Wird er bestimmt Freude daran haben.

LG