Jahrestag 31.12 - Was schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja süß, dass du wegen deiner Freundingeschenke hier nachfragst. Ja, Frauen sind kompliziert. Da weiss "Mann" nie so recht: Was Schenken? <grins>

Mir ist spontan ein Verwöhntag eingefallen. So mit Wellnessbad (kann man auch zu zweit genießen), einer Massage mit schöner Musik und jeden Wunsch erfüllen ohne zu nörgeln. Das kostet nicht viel und Frauen mögen so was. Danach könnt ihr dann völlig entspannt feiern gehen. Ach ja, Rosen mögen Frauen auch. Wünsch euch nen schönen Jahrestag.

An ein schönes Plätzchen fahren. Villeicht sogar an die Stelle wo Ihr zusammengekommen seid. Schenk ihr ne Kleinigkeit und eine rote Rose bringt Mädels "meistens" zum schnelzen sag ihr das du sehr Glücklich mit ihr bist(das ist wohl der fall) und du freust auf weitere schöne Jahre mit Ihr und dann könntest du dir überlegen ob du sie villeicht zu einem romatischen Essen ausführst oder Ihr die Wahl überlasst das sie sich irgendwas aussuchen soll:einen Film im Kino, Ihrer Wahl versteht sich, oder Bummeln gehen Dinge die einfach vom Herzen kommen ...Viel Glück

ChrisE90  08.12.2010, 09:13

Sry hab gerade gelsen Romantisches essen steht offen ....

Frag mal irgendwo nach ob man irgendwo eine Silvester Show buchen kann oder schau mla im Internet nach ;D

domi4692
Beitragsersteller

Ist eher schlecht, da ich ja noch nicht weiß, wie der Abend aussieht. Evtl. Feier mit Kumpels etc. Bis jetzt ist ja noch nichts geplant, aber wie üblich geht man die Nacht vor Silvester irgendwo Feiern.