Jahresgehalt 60.000 Euro bei 10 Jahre Berufserfahrung als Controller angemessen?

2 Antworten

Bei dem Gehalt ist es nicht üblich, dass man länger als 48h die Woche arbeitet. Dann sollst du woanders eine Stelle finden, wo du eventuell mehr verdienst. Aber 10 Jahre Erfahrung ist schon angemessen, und auch nicht so einfach, an dem Gehalt ranzukommen

Miller29191828
Beitragsersteller

Das ist aus meiner Sicht nicht viel! So viel verdienen bei uns ungelernte in IGM Firmen.

Anson12  15.07.2024, 09:37
@Miller29191828

Dann musst du daran aktiv sein. Denn die Kohle wächst nicht an Bäumen und keiner wird dir dran denken, mehr Geld zu geben. Du bist nämlich verantwortlich, wie du dein Ziel erreichen willst und wie du finanziell weiterkommst. Wenns dir zu wenig ist, warum willst du denn da bleiben und tust nix?

Finde ich eher wenig dafür.

Was denkt Ihr, ist das Gehallt 60.000 überdurchscnittlich?

Höher als das deutsche Durchschnittsgehalt, aber das ist ja nicht das worum es geht.

Miller29191828
Beitragsersteller

Ich denke auch, dass es höher ist, es geht auch darum dass ich auch eine höhere Bildung habe als der Durchschnitt. Daher auch höheres Gehalt, das muss klar gesagt werden. Darum gehts halt nicht.