jahrelang Verdauungsprobleme - keine Lösung?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt aber ich würde dir empfehlen draußen beim Spaziergang einige Brennessel zu sammeln.

Du kannst diese trocknen lassen und Pulver daraus machen oder du kannst aus denen im Mixer einen Saft kreieren.

Täglich 20 - 30 ml trinken, nicht mehr!

Nach einiger Zeit solltest du wieder fit wie ein Turnschuh sein ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Heilige Schrift

Nutzersoundso
Fragesteller

Werde ich versuchen! danke

XimiOne  14.05.2024, 23:16
@Nutzersoundso

Gerne.

Vergesse nicht das du während der Kur Alkohol und solche Sachen weglässt. Nichts für ungut 😅☺️

Zu wenig Infos, so wird das nix.

geh zum nächsten Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Nutzersoundso
Fragesteller

War ich ja mehrmals, der bestätigt zwar meine Symptome aber weiss auch nicht, woran es liegt