Jaguar Xj aus 1986. Stand längere Zeit aber springt nicht an?

2 Antworten

Was heißt denn längere Zeit nicht.?

Dafür gibt es Starthilfespray oder Start-Fix. Das Spray wird einfach in den Ansaugstutzen vor dem Luftfilter des Motors gesprüht.

Zeigt das keine Wirkung, kann es helfen, den Luftfilter-Einsatz herauszunehmen und direkt in den Ansaugschlauch zu sprühen.

Samovic
Beitragsersteller

3 Jahre laut besitzer. Vielen lieben Dank für deine Hilfe, ich werds probieren :)

Der Motor braucht Kraftstoff, Luft und einen Zündfunken. Wenn er das alles zur richtigen Zeit in der richtigen Dosierung bekommt, läuft er.

Samovic
Beitragsersteller

Danke dir:D ich halte dich auf dem laufenden

LG