Jacken?

5 Antworten

Ich habe 4 oder 5 Lieblingsjacken und gehe da nach dem Wetter. Passen tun sie zu allem. Allerdings hängen im Schrank ungefähr 10 Jacken die ich mal phasenweise gut fand, aber heute nicht mehr anziehe. Weggeben mag ich sie aber auch nicht.

Ich habe einige Jacken, Jahreszeiten entsprechend, ich achte da nicht immer darauf, ob die Jacke die ich anziehen möchte, auch zu dem Rest passt

Ich habe nur eine Sommer, eine Winter und eine Regenjacke! Und mir ist es egal ob es zum Rest der Kleidung passt.

Ich Wechsel sehr oft immer du