Jacke von Lukas bei Krasschule?

5 Antworten

Krassschule, die erste Schule, nach deren Abschluss man trotzdem schlechte Chancen in der Berufwelt hat.

Man merkt das du auf dem Niveau von RTL bist weil du voraussetzt das man die Serie kennt um dir etwas zu sagen das nichts mit der Serie zu tun hat

Hallo das ist ein Windbreaker namens: Pull&Bear Windbreaker With Hood in Purple Color Block

Hoffe ich konnte dir Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke du meinst den Windbreaker.

Gib einfach Retro-Windbreaker ein, da wirst du zisch Jacken finden, vielleicht auch eine die dir gefällt.

Vllt. KiK Jacke für 3,99

smokeRaphi
Beitragsersteller

Klar denkst auch nur du Kiddie😂😂