Wo finde ich Lil Pumps Louis Vuitton Jacke (Original oder auch Fake)?

Jacke - (Mode, Style, Fashion)

1 Antwort

Da Louis Vuitton nur über die eigenen Stores Oberbekleidung für Herren vertreibt ist die Auswahl an legalen Bezugsquellen doch sehr übersichtlich.

Daher wäre ein Flagshipstore von Louis Vuitton die erste Anlaufsstelle. Von der Optik her könnte der Blouson auch Custom sein, also Einzelanfertigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche