Schwarze Jacke bei 30 grad?

5 Antworten

Klar, aber ich weiß nicht ob du das bei dem Wetter durchhälst.. Kauf dir lieber (falls noch nicht vorhanden) eine helle und dünne Jacke bei z.B Hundm

 - (Mode, Wetter)

DaniGGa3  27.05.2017, 10:11

Die ist doch aus einem Stoff, die eher warm hält. Ausserdem sieht sie bicht gut aus, da gibt es bessere Alternativen.

Wenn du dich viel in der Sonne aufhalten tust ziehe etwas helles an

du kannst sogar einen wintermantel anziehen, niemand hindert dich daran oder zeigt dich wegen ungebührlicher kleidung an.

die frage ist nur, ob schwarze bekleidung bei viel sonne und hohen temperaturen die richtige wahl ist.

Du würdest in der Jacke kochen. Warum gehst du denn nicht gerne ohne Jacke aus dem Haus?